Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2866
Anzahl Beitragshäufigkeit
5456886
   

FSV reist ans Haff und will weiter punkten

Details

Eine weite Reise steht dem FSV Malchin bevor. Am Samstag geht es nach Ueckermünde, dort tritt der FSV am 10.Spieltag gegen den FSV Einheit 1949 an. Auch hier wollen die Rot-Weißen punkten.

Die dicken Brocken hat der Aufsteiger hinter sich gelassen. In den verbleibenden fünf Duellen geht es gegen die unmittelbare Konkurrenz um den Klassenerhalt. Nachdem der Anfang mit einem befreienden 4:1-Sieg gegen Pastow gemacht worden ist, soll nun in Ueckermünde nachgelegt werden. Mut machen sollte der Budniak-Elf die letzten beiden Spiele in der Ferne. Hier trafen die 1919 ́er jeweils dreimal ins gegnerische Gehäuse. Auch wenn nur drei Punkten heraussprangen, hat sich die Offensive in Malchin stark gesteigert.

In Ueckermünde, die nach einer Siegesserie zwischen dem sechsten und achten Spieltag derzeit mit elf Punkten auf Rang acht platziert sind, will Malchin nun nachlegen. Im Bewusstsein, dass das Ueckermünder Waldstadion Pätzold, Netlingund Co. alles abverlangen wird, stehen die Chancen auf weitere Punkte gut. Es könnte der Startschuss der Punktesammler werden. Die nächsten Gegner lauten Förderkader Rene Schneider, Gnoien, Stralsund und Boizenburg. Also Mannschaften, die um Plätze über dem Strich rangeln. Hier steht der FSV derzeit und will ins Mittelfeld. Agiert die Offensive wie an den letzten beiden Spieltagen, in denen sieben eigene Treffer gelangen, wird man mit Punkten die Rückreise antreten.