Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

 

   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
1947
Anzahl Beitragshäufigkeit
1600832
   

 

   
   
   

die Idee

Details

Tolle Badeseen, beeindruckende Landschaft, liebenswürdige Menschen - Die Mecklenburger Schweiz hat viel zu bieten. Nicht vergessen werden sollte hier der Sport. Unzählige Vereine leisten hervorragend ehrenamtliche Arbeit. Eine zentraler Punkt der Sportberichterstattung hat nun eine neue Internetadresse.

www.meckschweiz-sport.de

Hier finden Fans und Mitglieder Berichte und Bilder zum Sportgeschehen in der Region. Um all dies zu würdigen haben wir mit MeckSchweiz-Sport.de eine Plattform ins Leben gerufen, wo sich die Region sportlich wiederfindet. Von der Fußball-Kreisklasse über den Nachwuchs bis zur Verbandsliga. Motoball, Handball, Leichtathletik, Schwimmen oder Schulwettkämpfe… wo Sportler unterwegs sind, wollen die Macher der Seite dabei sein. Eine Reihe von freiwilligen Schreibern und Fotografen stellt so schon die schönste Nebensache der Welt –professionell, bildhaft, schnell, emotional, kostenlos und für jedermann- öffentlich zu Verfügung. Das Beste, MeckSchweiz-Sport.de ist schneller als andere Medien. Die Sportseite soll vom Mitmachen leben. Vereine aller Art können hier ihre Berichte veröffentlichen. „Dafür gibt es im wesentlichen 2 Wege“, erklärt Ideengeber Marcus Budniak. „Erstens man schreibt eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder wir legen auch gerne Zugänge an. So können Vereine direkt auf einen Bereich der Seite zugreifen“.

Die Berichte und Neuigkeiten der Region werden getwittert, sind so bespielsweise auch in Windeseile auf dem Handy abrufbar. Zudem gibt es zu denAnkündigungen von Ereignissen eine eigene Online-Zeitung, die ein noch breiteres Spektrum abdeckt und den Blick über die Region Mecklenburgische Schweiz wagt.

 

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Wir freuen uns über weitere Redakteure, Fotografen, Freunde und Follower.

das Team von

MeckSchweiz-Sport.de

   
   
   

News