Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5431733
   

Malchins Abstand wächst

Details

Der letzte Akt des Spieltages tat den Malchinern am meistens weh. Obwohl sich dieser nicht einmal mit FSV-Beteiligung abspielte, traf er die Rot-Weißen die schon einen Tag zuvor wacker kämpften, ins Mark. Lenhard Knaak stampfte den Schlusspunkt unter den 23. Spieltag. Er traf in der Partie gegen die SG Roggendorf für seinen FSV Bentwsich zum 4:3-S'ieg, in der dritten Minute der Nachspielzeit. Damit vergrößerten die Bentwischer ihr Polster auf die 1919er auf vier Punkte, die die Peenestädter sieben Spieltage vor Saisonschluss aufholen müssen. Eigenen Zuwachs an Zählern mussten die 1919er früh abschreiben. Gegen den FC Anker Wismar hielt die von Debütanten geprägte Malchiner Elf nach Kräften dagegen und wusste kämpferisch zu überzeugen. Für eine Sensation reichte es nicht.

Mehmet Yildiz, am Freitag 18 Jahre jung geworden, führte die Reihe der Neulinge an. Der A-Junior bot eine famose Partie im Mittelfeld und wurde innerhalb seiner 73 Minuten zum Sinnbild einer Malchiner Elf. Jung, dynamisch, ehrgeizig. Ebenso stand Tony Vreydal erstmals in der Startelf, später debütierten noch Marian Schuster und Robert Kiehn vor eigenem Publikum. Der beste Angriff der Liga schlug schon nach zwei Minute zu. Diego Dino Sedoc traf aus sieben Metern unter die Torlatte. Als Fabian Bröcker einen 28 Meter Freistoß unhaltbar ins Toreck wummerte, war Anker klar auf der Siegerstraße. Anders als im 0:7-Hinspiel fielen die Malchiner nicht auseinander. Nach der Pause hatte Nico Libnow sogar die ganz fette Chance zu verkürzen, ebenso wie Felix Rümker. In den letzten 20 Minuten hatte der FSV dann Fortune, das dass dritte Tor nicht mehr einschlug.

 

FSV: Schwartz, Hewelt, Plagens, Baumann, Kurth, Yildiz (73. Kiehn), Niemann (62. Schuster), Rümker, Messing (87. Hensel), Vreydal, Libnow

 

Die Bilder-Galerie mit freundlicher Unterstützung von Torraum.com

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://fussball.meckschweiz-sport.de/images/FSV19042014