Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5446941
   

OVM10 sagt Tschüss

Details

Einen traurigen Moment gab es in der Halbzeitpause der Verbandsligapartie zwischen dem FSV Malchin und Aufbau Boizenburg. Die Rot-Weißen verabschiedeten ihre Nummer 10 Ole Veikko Meyer, den es ab sofort in die Ferne zieht. Somit verlieren die 1919´er einen wichtigen Stammspieler.

Seit Juli 2014 war Malchins Spielmacher im rot-weißen Trikot aktiv. In den drei kompletten Spielzeiten prägte er das Malchiner Spiel und gestaltete dieses. Doch neue berufliche und private Perspektiven lassen nun keinen Fußball mehr in der höchsten Spielklasse des Landes zu. Mit Ole spielte der FSV in den letzten Jahren der Landesliga immer um den Aufstieg mit. Am 18.06. dieses Jahres klappte es dann. Auch dank zweier Treffer des 21-Jährigen in Salow gelang der Aufstieg. Seinen letzten Treffer im FSV-Dress erzielte die Nummer 10 am zweiten Spieltag in Grimmen, es war das wichtige 2:2. Auch gegen Boizenburg schnupperte er noch ein paar Minuten auf dem Feld. Nun ist die Malchiner Fußballerlaufbahn vorerst beendet. Eine ganze Fußballstadt wird dich vermissen – der FSV sagt danke Ole!