Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430216
   

Vereinsturnier: Fans und Trainer eröffnen das Spektakel

Details

Einen sportlichen vierten Advent für Jedermann veranstaltet der FSV Malchin am 22. Dezember. Am Vormittag findet das Adventsturnier der Rot-Weißen statt, am Nachmittag darf dann wieder fleißig getobt werden. Schon im letzten Jahr war der Weihnachtsmann zu Gast im Tobeland und auch diesmal dürfte sich der Rotmantel auf die Springburg wagen. Ab 9.30 Uhr werden die Fußballer zunächst auf Torejagd gehen. Diesmal unter neuen Modus. Die Vertreter der vier Herrenmannschaften sowie der A-Junioren werden gemischt. Hier soll das Los helfen mehr spannenden Spiele in der Vormittag zu bringen. Einen kleinen Vorteil haben demnach die Auswahlen der Fans und Trainer.

Diese gehen auch wieder an den Start, kennen im Gegensatz zu den anderen aber schon ihre Formation. Bewegung statt Bonbons, klettern statt Krokant - kurzum Sport statt Schokolade bietet der FSV Malchin am 4. Advent.

 

Das Auftaktmatch wird gegen 9.30 Uhr angepfiffen. Hier treffen Trainer und Fans aufeinander.