Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2137
Anzahl Beitragshäufigkeit
2006456
   
   
   

Sommerferien: Ingolstadts Fußballschule kommt wieder

Details

Ein Highlight für die Sommerferien hat der FSV Malchin in Planung. Nach der sehr erfolgreichen Premiere im Sommer, freut sich der Fußballverein auch im neuen Jahr die Fußballschule des FC Ingolstadt an der Peene begrüßen zu dürfen. Knapp 30 Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren hatten im Juli viel Spaß im Camp. Fußball-Legende Ulrich Schulze und sein Trainerteam betreuten die Knirpse. Neben viele Tricks und Trainingsformen gab es zudem gute Stimmung auf und neben dem Platz. Klar dass der FSV 1919 Malchin sich um eine Fortsetzung bemüht.

Malchin hat für die Sommerferien ein ganz besonderes Highlight für alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2013 parat. Zusammen mit dem Kooperationspartner, der Audi Schanzer Fußballschule (ASF) vom bayrischen Profiverein FC Ingolstadt 04, wird ein 5-Tages-Fußballcamp angeboten. Die ASF führt Ihre Fußballcamps mittlerweile in elf Bundesländern und 3 zusätzlichen Ländern erfolgreich durch und gehört damit zu den drei größten und erfolgreichsten Vereinsfußballschulen Deutschlands. Vom 22. Juli 2019 an wird geschossen, gedribbelt und fintiert was das Zeug hält.

 

Marcus Budniak, sportlicher Leiter des Vereins und Trainer bei der Verbandsliga-Elf: "Wir freuen uns sehr, dass wir den Kids diese tolle Woche bieten können. Neben dem professionellen Training erhalten die Kinder eine komplette Adidas- Ausrüstung, Verpflegung während des Tages, eine Trinkflasche, einen Pokal und jede Menge weitere Überraschungen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top." Für das Komplettprogramm fällt eine Teilnahmegebühr von nur ab 189 Euro an. Wer fix ist, kann sich einen Rabatt sichern. Anmeldung und weitere Infos unter www.audi-schanzer-fussballschule.de, unter der Rubrik Anmeldung Feriencamp. „Wir freuen uns sehr wieder nach Malchin zu kommen. Als wir vor Ort die Bedingungen angeschaut haben, waren wir direkt begeistert. Bitte beachtet bei der Anmeldung, das wir ab diesem Jahr spätestens vier Wochen vor dem Camp Anmeldeschluss haben.“ so Dirk Behnke vom FC Ingolstadt.    

 

Zur Anmeldung geht es mit diesem Link.

 

https://www.audi-schanzer-fussballschule.de/vereine-camps/anmeldung/formular/camp/775/

   
?>
   
   

News