Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430476
   

Ich gehe mit meiner Laterne...

Details

„Ich gehe mit meiner Laterne...“ getreu diesem Motto kann am Mittwoch in Malchin gegangen werden. Am 2.November lädt das Toebland des FSV 1919 Malchin sowie er Elternrat der Kindertagesstätte Sonnenkäfer zu einem Laternenumzug. Begin ist um 17 Uhr vor dem Rathaus. Alle Kinder und Eltern sind mit ihren bunten Laternen herzlich zum Lichterspaziergang durch Malchin eingeladen.

Unterstützt durch die freiwillige Feuerwehr sowie der Schalmeienkapelle soll bei Einbruch der Dunkelheit los marschiert werden. Vom Marktplatz geht es die Wargentiner Straße hinauf bis hin zur Kreuzung am Zachow. Von dort wird der Weg Rcihtung Sporthalle fortgesetzt. Enden wird der Laternenumzug auf dem Kunstrasen. Am Vereinsheim des FSV 1919 Malchin werden dann kleinere Erfrischungen und Leckereien angeboten.