Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423577
   

Halloween auf dem Wall wird Kostüm-Magnet

Details

Gerippe, Hexen, Gespenster, Monster aber auch viele gute Feen waren am Montag-Nachmittag auf dem Wall anzutreffen. Schon wenig später überschlugen sich die Meldungen in den sozialen Netzwerken. Das Thema war immer das Gleiche: „Auf dem Wall ist was los“. Diese Botschaft wurde tausendfach geteilt und Videos hochgeladen.

Wer nicht dabei war, das war schon jetzt klar –der verpasste richtig etwas. Das rot-weiße Tobeland des FSV 1919 Malchin sowie Clown Flori riefen zur Halloween-Party und hunderte Malchiner kamen. Höhepunkt war die eigens präparierte Geisterbahn auf der die Kinder samt Porutscher runterrodeln konnten. Die guten Rodler schafften annährend 20 Meter zu schliddern. Clowni war mitten im Getümmel und jagte sich auch so manches mal die Piste hinab. Die Hüpfburg sowie zahlreiche Wettbewerbe – bei denen die Kleinsten nicht nur kurz kamen- sorgten für eine tolle Atmosphäre. Der Wall zeigte sich als idealer Ort für das schaurig schöne Spektakel. Nicht nur Karina und Torsten Rabe sorgten für Geister, beleuchtete Skelette und die nötige Atmosphäre.

 

Die ausgestellten Kürbisse des Schnitzwettbewerbes von Matthias Großmann fanden Anerkennung und verteilten breite Grinsen in die Menschenmenge. Es blieb alles friedlich und die Kostümierten zogen weiter auf ihre Runde um Süßes zu ergaunern oder Saures zu verteilen. Die Halloween-Party auf dem Wall war definitiv nur Süß! Ein Dank geht an die vielen fleißigen Helfer und Anpacker. Die Geister haben jetzt fast ein Jahr Pause. Die guten Feen dürfen bleiben.