Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439836
   

Bielesch zertrümmert FSV-Begehren

Details

Alex Bielesch und Felix Sugint werden wohl keine Freunde mehr. Schon im Hinspiel als der TSV-Stürmer zum 3:2-Sieg traf wurde dieser Zeikampf zwischen den beiden zum Knackpunkt, wie auch in der 24. Runde des Spieltages. Zwei couragierte Startphasen haben dem FSV Malchin nicht gereicht, um am Friedländer Hagedorn zu punkten. Dabei waren es drei Szenen, welche die Geschichte des Spiels erzählten.

In der 36. Minute unterlief Bielesch Sugint und spielte Foul. Der Referee wollte diese Aktion nicht ahnden und plötzlich war die Malchiner Abwehr, die zuvor einige brenzlige Situationen vereint meisterte, entblößt. Die Friedländer Führung war markiert. Wobei es zunächst so aussah, als würden die Gäste treffen. Netling und Streblow scheiterten am Keeper. Ebenso Felix Rümker. Im zweiten Part war dann der FSV tonangebend. Nico Libnow hatte den Riesen auf den Fuß, um das 1:1 zu erzielen. Doch dann ließ sich Andreas Plagens das Leder von Denis Schmidt abjagen. Bielsch war zur Stelle und hatte wenig Mühe das 2:0 zu schießen. Der Malchiner Widerstand war dann drei minuten später gebrochen, als erneut Bielsch frei zum Schuß kam und das 3:0 erzielte.