Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432555
   

Souveräner Heimerfolg der C-Junioren

Details

Am Sonntag empfingen die FSV C-Junioren den SV Waren 09 und schickten diesen am Ende mit einem völlig verdienten 8:0 auf die Heimreise. Die Gäste versuchten früh das Malchiner Spiel zu stören, doch die Malchiner nutzten die dadurch entstandenen Freiräume im Abwehrverbund der Warener und kamen durch ihr schnelles Umschaltspiel zur Führung durch Schubbe nach einem Paß von Jahrmärker. In Folge schraubte man das Ergebnis, durch Tore von Wagenknecht und Andrys, auf 3:0 hoch.

Danach ließ man etwas nach und die Gäste kamen etwas auf, konnten aber die Gastgeber nicht wirklich gefährden. Kurz vor der Pause schlugen die FSV-er per Doppelpack durch Lorenz nochmal zu und gingen mit einer klaren 5:0 Führung zur Halbzeit in die Kabine. In Hälfte zwei plätscherte das Spielgeschehen so vor sich hin, man kontrollierte Ball und Gegner. Die nächsten Möglichkeiten hatte Makus, der aber zweimal knapp scheiterte. Lorenz war es vorbehalten auf 6:0 zu erhöhen. Danach war es Schubbe, der in der 57.min das 7:0 nach feiner Kombination erzielte. Die Gäste hatten kurze Zeit später die Möglichkeit, per Elfmeter zu verkürzen, dieser wurde aber an denPfosten geschossen. In der letzten Spielminute erzielte Lorenz mit seinem vierten Tor den 8:0 Endstand.

Am Feiertag spielte man im Pokal gegen die U14 des FC Hansa Rostock und unterlag nach großem Kampf am Ende mit 4:0. Ein besseres Ergebnis vergab Lorenz freihstehend in der 51.Minute. Die zahlreichen Zuschauer spendeten der Mannschaft nach dem Abpfiff großen Applaus für die abgelieferte Leistung.In beiden Spielen kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Schanne, Prange, Asmus, Makus, Krysiak, Buchmann, Andrys, Breitsprecher, Wagenknecht, Schubbe, Lorenz, Knaak, Jahrmärker,Schumann