Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432279
   

Gute Auswärtsleistung beim FC Hansa

Details

Am zurückliegenden Spieltag kehrten die B-Junioren des FSV mit einer 7:0 Niederlage aus Rostock heim. Von Beginn an übernahmen die U15 Junioren des FC Hansa Rostock das Spielgeschehen, die FSV Jungs hielten mit einer offensiven Defensivtaktik gut dagegen und konnten gerade in Hälfte eins, viele Angriffe vor dem eigenen Strafraum klären. Obwohl die Hanseaten in der 10.min die Führung erzielten, hatten sie anschließend Mühe, die Abwehrketten der FSV-Jungs entscheidend zu knacken. Selbst konnten die Malchiner nur ansatzweise Angriffe starten, die aber durch den Gastgeber rechtzeitig zunichte gemacht wurden.

So fiel das 2:0 erst kurz vor der Pause per Elfmeter. In Hälfte zwei das gleiche Bild, Rostock spielte und die Malchiner hielten kämpferisch dagegen. So konnte man das Ergebnis im Rahmen halten, bis zur 70.min stand es 5:0. In den letzten Spielminuten ließen die Kräfte etwas nach und so konnten die Hanseaten noch zum 7:0 erhöhen. Trotz der sieben Gegentore lieferten die FSV-Jungs eine gute kämpferische Partie bei einem der Staffelfavoriten ab.

Aufstellung: Baenitz, Klebber, Völker, Grittner, Lange (Meier), Schnepf (Riemer), Utes, Thürmann, O.Rambatt, P.Rambatt, Schulz (Koch)