Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2027
Anzahl Beitragshäufigkeit
1785625
   
   

Vereinsheim-Nacht ab jetzt mit festem Termin

Details

Ein ereignisreicher Dezember liegt hinter den jüngsten Fußballern des FSV Malchin. Ein Nachtlager im Vereinsheim, eine bunte Weihnachtsfeier, neue Sporttaschen und zum Abschluss das 56. Weihnachtsturnier stand auf dem Programm. Im Dezember stand für die G- und F-Junioren ein Nachtlager auf dem Programm. Die Trainer und einige fleißige Eltern organsierten hierzu ein buntes Programm. Gestartet wurde standesgemäß in der Sporthalle.

Die 15 Jungen und Mädchen legten eine ordentliche Sporteinheit aufs Parkett. Bei Fangespiele und Torschuss-Übungen hatten die Kids viel Spaß. Der Hunger kam ganz von alleine. Da gemeinsame Abendessen fand im Vereinsheim am Kunstrasenplatz statt. Bei Nudeln und Tomatensauce wurde nicht nur der leere Magen gefüllt, sondern auch der Zusammenhalt gestärkt. Das Nachtlager war vorbereitet. Im modernisierten Vereinsheim wurden kurzerhand zwei Kabinen mit Luftmatratzen, Feldbetten und Schlafsäcken präpariert. Vor der Nachtruhe gab es ein gemeinsames Kino-Erlebnis. Natürlich stand ein Fußballfilm auf dem Programm. Gegen 22 Uhr war dann auch der letzte kleine FSVer so richtig müde und konnte die Augen mehr offen halten. 6:30 Uhr haben Claudia und Marcus Budniak die Kids geweckt. Nachdem Früh-Sport stand das gemeinsame Frühstück auf dem Programm bevor ab 8 Uhr den Eltern alle Highlights der Nacht erzählt werden konnten.

 

Ein tolles Erlebnis, dass von an eines festen Platz im Kalender der Fußballer finden wird.

   
   
   

News