Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2105
Anzahl Beitragshäufigkeit
1913424
   
   

Förderkader Rene Schneider gewinnt Malchiner C-Junioren-Turnier

Details

Am vergangenen Samstag veranstaltete der FSV Malchin ein letztes Turnier im Jahr 2018. Bei den C-Junioren gingen insgesamt fünf Teams an den Start. Neben den lokalen Vertretern war auch ein Rostocker Team angereist. Diese zeigten sich in bester Form. Der Förderkader Rene Schneider zeigte sich in Malchin äußerst torhungrig. Nach den vier absolvierten Spielen hatten sie 20 Tore zu bieten.

Nach zuvor drei deutlichen Siegen gewann sie mit 10:2 gegen Jördenstorf/Thürkow und feierten verdient den Turniersieg. Auch die JSG Dargun/Neukalen zeigte sich in starker Verfassung. Lediglich gegen den Förderkader gab es eine Niederlage (1:4). Die anderen drei Begegnungen wurden gewonnen, sodass es für den Vizetitel reichte. Die Gastgeber aus Malchin, die zwei Mannschaften stellten, landeten auf den Rängen vier und fünf. Beide holten jeweils einen Sieg und ein Remis.

1.Förderkader Rene Schneider 20:4 12 Punkte

2.JSG Dargun/Neukalen 13:8 9

3.FSV Malchin rot 9:7 4

4.FSV Malchin weiß 1:7 4

5.SG Jördenstorf/Thürkow 4:21 0

   
   
   

News