Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2105
Anzahl Beitragshäufigkeit
1913503
   
   

FSV Nachwuchs mit Ausflug

Details

Mit einem Tross von über 50 Kindern machte die Nachwuchsabteilung zum Jahresabschluss einen Ausflug. Es ging nach Rostock. Der Sport stand hierbei natürlich im Mittelpunkt.

Ein ereignisreicher Dezember liegt hinter den jüngsten Fußballern des FSV Malchin. Ein Nachtlager im Vereinsheim, eine bunte Weihnachtsfeier, neue Sporttaschen und zum Abschluss das 56. Weihnachtsturnier beim TSV Bützow stand auf dem Programm.

Das der Fußballverein auch abseits vom Fußballplatz einiges zu bieten hat, ist längt bekannt. So machte sich im Dezember ein großer Tross auf den Weg nach Rostock: Ziel war kein Fußballplatz.

Zum Jahresabschluss ging es in das Kinderland. Die Bambini-Teams, F-Junioren und D-Junioren verlegten ihre Weihnachtsfeier nach Rostock. Nach einigen Stunden in denen gemeinsam geturnt, getobt und gespielt wurde, gab es auch eine kleine Überraschung. Die Kleinsten erhielten neue Sporttaschen und können dies ab sofort bei Training und Spiel zum Einsatz bringen und ihre Vereinsfarben präsentieren. Den Abschluss fand der Ausflug bei Burger King. Eine logistische Herausforderung bei der die Kids und Eltern hatten sichtlich Spaß. Die tolle Aktion wird in jedem Fall eine Wiederholung finden.

   
   
   

News