Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5433076
   

Malchow nutzt Malchiner Fehler

Details

Das hatten die Malchiner D-Junioren dann doch nicht verdient. Am Ende wurden die Rot-Weißen mit 7:1 zerlegt, obwohl zehn Minuten vor dem Ende noch alles nach einer packenden Schlussphase aussah. Die Malchiner D-Junioren stehen vor einer schweren Saison. Da man fast ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang spielt, sind die 1919er körperlich meistens im Nachteil. Hinzu kommt, dass die Spieler den Aufstieg von Kreis- zu Landesliga bewältigen müssen.

Mit dem Malchower SV war am Sonntag wieder eine Spitzenmannschaft auf dem Kunstrasen zu Gast. Dennoch zeigten die Rot-Weißen, dass sie auch in diesem Konzert mithalten können. Dabei lief es für die 1919er nun gar nicht nach Plan. Nach zwei Ecken in der Startphase lagen die Platzherren schnell zurück. Es folgte das 3:0 nach einem leichten Ballverlust. Doch nach der Pause kippte das Spiel. Vincent Emmler konnte den Anschlusstreffer erzielen. Nun war der FSV am Drücker. Pepe Lüdke hatte schon den Torwart umkurvt. Sein Versuch wurde dann doch noch vor der Torlinie abgefangen. Auch als Vincent Emmler wieder ausholte, lag das zweite Malchiner Tor in der Luft. Sein Versuch landete am Pfosten. Zehn Minuten vor dem Ende waren die Malchiner am Drücker. Doch es wurde einseitig. Malchow nutzte eiskalt jeden Fehler der Platzherren aus, erzielte in der Schlussphase vier Tore und verlieh dem Spiel ein viel zu hohes Endergebnis.