Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447592
   

Ohne namhaftes Quintett zur Viktoria

Details

Vor einer echten Bewährungsprobe steht der Malchiner FSV zum Start des letzten Saisonviertels. Die Reise geht zu Viktoria Salow. Beide Auswahlen sind personell nicht in Bestbesetzung. Ohne Franz Appel, Hannes Jähnke und Robert Pätzold werden die Rot-Weißen in Salow auskommen müssen und somit einige Löcher im Kader stopfen.

Nicht zu vergessen: Fehlen den Rot-Weißen mit Andreas Plagens (Rücken) sowie Robert Kiehn (Knie) schon zwei wichtige Akteure. Unter der Malchiner Fußballwoche gab es einige Hiobsbotschaften. Die Augenverletzung von Hannes Jähnke, welche er sich im Pentz-Spiel zuzog, erwies sich als schwerer. Es drohen drei bis vier Wochen Pause, in denen der FSV ohne seine Torgaranten auskommen muss. Fehlen wird auch Robert Pätzold. Der Kapitän verletzte sich in Karlsburg am Knie. Alles sieht hier nach dem Ende der Saison für den Abwehrchef aus. Bei Franz Appel wartet der FSV dagegen auf Nachricht vom Sportgericht. Das vergleichsweise harmlose Vergehen im Spiel gegen Blau-Weiß Greifswald wurde bislang noch nicht vom Sportgericht geahndet. Seit nunmehr zwei Wochen gilt der Stürmer als gesperrt. Blöd für die FSVer, dass zum Start der heiße Saisonphase kaum über den Gegner gesprochen wird, da die Ausfälle den Auftakt überschatten. Gegner Salow gilt als heimstark und ausgebufft. Das musste zuletzt Hanse Neubrandenburg leidvoll erfahren. Zu zehnt hielt Salow lange ein 1:1, ehe ein glücklicher Elfer Neubrandenburg zum Sieger machte. Auch das Hinspiel lieferte Erkenntnisse über Salows Konterstärke. Die FSVer hatten alle Hände voll zu tun die Kusturin-Führung nach in einen knappen 2:1-Sieg zu verwandeln. Beide Malchiner Torschützen aus dem Oktober fehlen.

 

Springe andere in die Bresche?