Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432316
   

FSV: Malchin bibbert, darf aber feiern

Details

Keeper Rene Müller konnte es am Ende verschmerzen, dass er erstmals hinter sich greife mussten. Bei seinem zweiten Auftritt im Malchiner Tor, gelang ihm der zweite Sieg. Eine Quote die man beim FSV in diesen Tagen sucht und bei dem Ex-Kummerower wiederfindet. Mit ihm weist auch Youngster Marian Schuster diese Bilanz auf. Der A-Junior wirbelt im Mittelfeld. Tony Vreydal brachte die Platzherren in diesem Sechs-Punkte-Duell schnell in Führung.

Sein Doppelpack hatte zur Halbzeit bestand. Als dann Marcus Köllmann in der 58. Minute das verdiente 3:0 erzielte schien alles klar. Doch der bis hierhin vor dem Tor abgeklärte FSV begann zu tingeln. Winkelmann übersah gleich zwei mitgelaufene Spieler auf dem Weg zum 4:0, Vreydal verpatzte eine dicke Chance, die Zuspiele wurden schludriger und irgendwie kam Plasten zum 1:3. Nun drückte der MSV mit weiten Bällen den FSV an den eigenen Sechzehner und wurde mit dem 3:2 belohnt. Sieben Minuten musste der zuvor souveräne Platzherr nun sogar um den Sieg bibbern. Hielt dem aber Stand – auch weil Müller cool blieb.