Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2170
Anzahl Beitragshäufigkeit
2067756
   
   

6. Reifen-Jahnke-Cup steigt am Wochenende in Faulenrost

Details

Mittlerweile gehört er fest in den Terminkalender des Faulenroster SV. Die bereits sechste Auflage des Reifen-Jahnke-Cup steigt am Samstag auf dem Faulenroster Sportplatz. Bereits einen Tag vorher gibt es für die Fans ein besonderes Highlight. Denn am Freitag um 18 Uhr veranstaltet das Herrenteam aus der Landesklasse ein öffentliches Training. Hier wird das Sport-Wochenende gemeinsam mit den Gästen vom SV Borussia Möhnsen eröffnet.

Am Samstag geht es dann früh los. Ab 10 Uhr gibt es zwei Kleinfeldturniere. Bei den Männern treten der FSV Rot-Weiß Kummerow, Blau Weiß Basedow, SG 83 Lansen/ Gievitz sowie jeweils zwei Teams der SV Borussia Möhnsen und den Gastgebern vom Faulenroster SV an. Bei den Alten Herren werden der Malchower SV 90, Groß Plasten, SV Karow 96, Groß Quassow, Borussia Möhnsen und Faulenrost um den begehrten Pott kämpfen.

Gegen Mittag wird dann die Faulenroster Traditionsmannschaft gegen die Freunde aus Möhnsen antreten. Der Anstoß wird gegen 12:30 Uhr erfolgen. Um 16:30 Uhr werden die ganz Kleinen die Hauptakteure sein. Dann treffen die E-Junioren vom SV Gielow auf die zweite Mannschaft des FSV Malchin.

Während der zwei Tage wird es ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt geben. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Am Abend wird es dann noch einen Tanz geben. Der Eintritt ist frei.

   
?>
   
   

News