Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2032
Anzahl Beitragshäufigkeit
1795042
   
   

Kickers JuS hat Sieg im Visier – Faulenrost auswärts

Details

Weiter geht es in der Landesklasse. Der März verspricht für Kickers JuS und Faulenrost viele spannende Duelle. Im Umkehrschluss sind aber auch viele Zähler möglich. Kickers JuS strebt ohne Wenn und Aber drei Punkte an. Ins Waldstadion kommt der Tabellenletzte. Zu Gast ist der SV Brunn, der bisher lediglich sieben Punkte bunkern konnte. Auch das Hinspiel verlief deutlich in eine Richtung. Die Kickers entführten beim 4:1 alle Punkte aus Brunn. Gegen ein ähnliches Ergebnis hätte man am Samstag wohl nichts einzuwenden. Bei einem Dreier könnte JuS theoretisch auf Rang drei springen.

Der Faulenroster SV geht hingegen auf Reisen. Es geht zum MSV Groß Miltzow, der zum Start heiß lief. Zum Start gab es ein 3:1 gegen Pentz. Alle Tore erzielte Philipp Reichelt. Der MSV-Torjäger hat schon 17 Mal genetzt und will auch gegen Faulenrost weitermachen. Der FSV ist ebenfalls mit einem Sieg in das Jahr gestartet. An das Hinspiel erinnern sich wohl noch viele Beteiligte. Im September gab es ein 7:4 für Faulenrost. In einem Torfestival zog Faulenrost zum Ende nochmal an und sorgte für großen Jubel. Mit einem Doppelpack in Minute 70. Und 71. zog Faulenrost schließlich davon. Die Vorzeichen sind dieses Mal anders. Beim MSV gibt es einen neuen Coach. Aus dem Keller ging es langsam nach oben.

   
   
   

News