Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
1947
Anzahl Beitragshäufigkeit
1600794
   
   

Derby in der Landesklasse: Faulenrost empfängt Kickers JuS

Details

Auf der Zielgeraden der Hinrunde kommt in der Landesklasse zum Derby zwischen den Faulenroster SV und Kickers JuS. Nach der Pokalpause versuchen beide Mannschaften nicht ins Mittelfeld abzurutschen. Kickers JuS kämpft dabei am Samstag gegen eine bittere Statistik.

Kickers JuS gilt als Überraschungsteam der Liga. Auch wenn es zuletzt zwei unglückliche Niederlagen gab, hat man mit 24 Punkten bisher ordentlich gepunktet. In Faulenrost soll die dritte Pleite in Folge unbedingt vermieden werden. Dass dieses Unterfangen schwierig wird, zeigt ein Blick auf die Statistik. Denn Faulenrost ist für JuS so etwas wie ein Angstgegner. In den letzten acht Duellen gab es nicht einen Sieg für die Brügmann-Elf. Lediglich drei Unentschieden konnten die Kickers Faulenrost abknöpfen. Die letzten Beiden Duelle in der Landesklasse gingen an Faulenrost (3:1/1:0). Nun kommt es nach einjähriger Pause zur Neuauflage. Kickers JuS wird ein anderes Gesicht zeigen. Es trifft ab 13 Uhr die zweitbeste Heimmannschaft auf das drittbeste Auswärtsteam. Es könnte eine torreiche Partie werden, denn beide brauchen den dreifachen Punktgewinn.

   
   
   

News