Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
1892
Anzahl Beitragshäufigkeit
1493721
   
   

Kickers JuS beginnt Vorbereitung – erster Test am Samstag

Details

Der Landesklasseaufsteiger von Kickers JuS 03 hat am Dienstag das Training wieder aufgenommen. Im Waldstadion begrüßte Trainer Bernd Brügmann 15 Akteure zum ersten Aufgalopp. Dabei gab es bei den Neuzugängen einige bekannte Gesichter zu sehen.

Am 11. August startet die Landesklasse in die Saison 2018/19. Der erste Gegner steht auch schon fest. Kickers JuS startet mit einem Auswärtsspiel beim MSV Groß Miltzow. Nach dem Landespokal kommt es zwei Wochen später dann zu Hause zum Derby gegen den SV Waren 09 (25.August). Doch bis dahin wird noch gut einen Monat geschwitzt und vor allem getestet.

Der vorläufige Plan sieht vor, dass die Partien in der Fremde stattfinden werden. Schon am Samstag reist man zum ambitionierten Landesligisten vom Penzliner SV (Anstoß 14 Uhr/ Rasenplatz). Am 21. Juli geht es dann zum SV Barth, eine Woche später zu Rot-Weiß Wolgast. Für die Generalprobe am 4. August wird noch ein Gegner gesucht.

In Stavenhagen kann man nach längerer Zeit mal wieder auf die Jugend bauen. So verstärken Marvin Gau, Hans Oldach und Niklas Quandt von den A-Junioren das Team. Dazu gesellen sich die Rückkehrer Marian Schuster (TuS Neukalen) und und Schlussmann Max Weyh nach einer Auszeit. Nicht mehr zur Verfügung stehen wird Dominik Trost und Stefan Mosch. Der Aufstiegstorwart wird in Zukunft kürzer treten.

   
   
   

News