Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5431966
   

Faulenrost und Zarnekow schielen nach oben

Details

Auch für den Faulenroster SV und Concordia Zarnekow hat das lange Warten ein Ende. Beide Mannschaften begeben sich am Samstag auf Reisen. Faulenrost gastiert im Aufsteigerduell in Nossentiner Hütte, Zarnekow reist nach Neustrelitz. Es war ein furioser Auftakt, den der Faulenroster SV am ersten Spieltag hinlegte. Beim 3:1 Mitte August glänzten die Brüder Nico und Sandro Pecat und erzielten alle Treffer. Gegner war damals der SFV Nossentiner-Hütte.

Für den FSV folgten vier weitere Siege. Ein Unentschieden und sieben Niederlagen rundeten die Hinrundenbilanz ab. Hütte kam erst danach in Schwung. Nur dreimal konnte der aktuelle Tabellenvierte bezwungen werden. Eine vierte Saisonniederlage möchte am liebsten schon der FSV herbeiführen. Die letzten beiden Duelle gewann Faulenrost. Auswärts lief es jedoch noch nicht wirklich. Nur vier Punkte in sieben Auswärtsspielen sind ausbaufähig. Vielleicht schon am Samstag ab 15:00 Uhr in Nossentiner Hütte.

Concordia Zarnekow ist für die Rückrunde bestens gerüstet. Durch die Vorbereitung ging es ohne Niederlage. Zudem hat der Kader Zuwachs bekommen. Am Samstag reist Conco zum Tabellenletzten SpVgg Victoria Neustrelitz. Doch Vorsicht ist geboten. Nur drei Punkte trennen beide Teams. Auf dem Kunstrasenplatz im Neustrelitzer Harbigstadion strebt Zarnekow dennoch drei Punkte an. Der 4:1-Hinspielsieg war der Beginnn einer langen Durststrecke. In den darauffolgenden fünf Partien gab es nur einen Punkt. Das soll sich in der Rückrunde nicht passieren. Hier will sich Concordia stabiler präsentieren. Ein dreifacher Punktgewinn am Samstag könnte der Grundstein sein - Anstoß 14 Uhr. Die Spielvereinigung ist der Lieblingsgegner der Concordia. Die letzten neun Duelle endeten mit acht Zarnekower Siegen.