Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5438722
   

Zarnekows letzte Ausfahrt heißt Wesenberg

Details

Die einen brauchen den Dreier, die anderen wollen ihn. Im letzten Auswärtsspiel der Landesklassesaison reist Concordia zum SV Union Wesenberg, die tief im Abstiegsschlamassel stecken. Denn nur ein Sieg könnte dazu beitragen, die Klasse zu halten.

Zarnekow hat hingegen weiter Tabellenplatz drei im Visier. Der Rückstand beträgt derzeit zwei Punkte. Doch dafür muss der Abwärtstrend in der Fremde gestoppt werden. Auf den letzten beiden Reisen gab es Niederlagen (1:4 in Röbel, 0:2 in Neukalen). Der aktuelle Trend spricht für die Gäste. Wesenberg hat die letzten fünf Partien allesamt als Verlierer den Platz verlassen. Lediglich vier Punkte wurden in der Rückrunde eingefahren. Die Zeichen stehen also auf Auswärtssieg, in dem ein Zarnekower noch um einen persönlichen Titel kämpft. Kapitän und Stürmer Hannes Kulartz greift noch nach der Torjägerkrone. Sein Torekonto steht derzeit bei 22 Treffern, das sind drei Buden Rückstand auf Mathias Sterzel vom PSV Röbel-Müritz. Hier könnte für Ballermann Kulartz noch was gehen. Anstoß der Partie ist am Sonntag um 14:00 Uhr im Wesenberger Waldstadion.