Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2397
Anzahl Beitragshäufigkeit
2868274
   
   
   

Traktor Dargun vor schwerem Auswärtsspiel

Details

Die Fußballer vom SV Traktor Dargun sind blendend in die Saison gestartet. Der Aufsteiger aus 2019 in die Kreisoberliga gab es in vier Partien nicht zu erwartende drei Siege. Bis auf Rang drei ist die Schumacher-Elf nach oben geklettert.

Einzig der Start in die neue Spielzeit ging schief. Beim 1:6 beim SV Blau-Weiß Neubrandenburg war noch mächtig Sand im Getriebe. Ab dem zweiten Spieltag ging es dann aber ab. Mit Siegen über die Nossendorfer Kickers (5:3), Neukalen (5:1) und Klein Lukower SV (3:0) lief gerade die Offensive richtig heiß. Und auch im Pokal wurde die Hürde Priepert (3:1) recht locker genommen.

Am Samstag geht die Reise nun zum SV 1950 Chemnitz, ein echtes Schwergewicht der Liga. Lange war man in der Landesklasse zu Hause. In diesem Jahr wollen die Chemnitzer um den Aufstieg mitspielen. Derzeit sieht es auch gut aus. Zehn Zähler aus vier Partien bedeuten Platz zwei. Die Traktoristen treffen dann ab 14 Uhr auf den bisher schwersten Gegner der noch jungen Saison. Es ist gleichzeitig das Topduell der fünften Runde.

   
?>
   
   

News