Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2243
Anzahl Beitragshäufigkeit
2221579
   
   
   

Kummerow gewinnt Derby in Basedow

Details

Nach zuletzt bitteren Wochen konnte der FSV Rot-Weiß Kummerow endlich mal wieder einen Sieg verbuchen. In Basedow gab es einen späten 2:0-Erfolg. Ungewöhnlich lange stand es am Sonntag zwischen Basedow und Kummerow torlos. Dabei ging es flott los. Gerade die Gäste hatten sich wohl einiges vorgenommen. Doch die ersten Duftmarken von Vreydal und Pletz fanden keine Abnehmer.

Auf der Gegenseite brachte immer wieder Henri Schubert mit seiner Geschwindigkeit Schwung in die blau-weißen Angriffe. Es sollte nichts nützen. Denn die Gäste aus Kummerow brachten sich spät auf die Siegerstraße. Exakt 69 Minuten dauerte es, dann fiel der erste Treffer der Partie. Andre Pletz traf zum 0:1. Für die Entscheidung sorgte Enrico Tobei drei Minuten vor dem Ende. In einer fairen Partie mit nur drei gelben Karten traf der Offensivmann zum 0:2. Die Schneider-Truppe bunkerte den fünften Saisonsieg, Basedow kassiert e schon die neunte Pleite.

   
?>
   
   

News