Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2869
Anzahl Beitragshäufigkeit
5464314
   

Wenig Spiele im Kreis: Kummerow und Zarnekow legen los

Details

Der Spielausschuss im Kreis setzte Ende der vergangenen Woche den kompletten Spieltag ab. Durch Sonderanträge wird in der Kreisoberliga dennoch gespielt. Möglich macht dies unter anderem der Kunstrasenplatz in Malchin. Denn hier kommt es am Sonntag zum Doppelspieltag. Zunächst trifft um 13 Uhr Malchins U23 auf den FSV Rot-Weiß Kummerow, um 15:30 kommt es zur Begegnung SV Gielow gegen den SV Concordia 1919 Zarnekow.

Der Nachholspieltag des abgesetzten 15.Spieltags ist der Ostersamstag. Nicht aber für Malchin und Kummerow. Beide haben Bock, endlich wieder dem runden Leder hinterher zu jagen. Eine kurze Kommunikation Anfang der Woche und es stand fest, das Derby steigt Sonntag ab 13 Uhr auf dem Kunstrasen in Malchin. Gerade für die Gastgeber geht es um sehr wichtige Punkte. Acht sind es bisher nach 14 Runden. Zu wenig, aber immer noch knapp über dem Strich. Gegen Kummerow ist der Vorletzte klarer Außenseiter. In Kummerow läuft in dieser Saison aber auch nicht alles rund. Das könnte die Chance sein.

Einen einzigen Sieg konnte der SV Gielow in dieser Saison erst einfahren. Die Rote Laterne hat der SVG bei sich gebunkert. Ein Spiel des 16. Spieltages zieht Gielow nun vor. Am Sonntag trifft man ab 15:30 Uhr auf Concordia Zarnekow. Gegen den Tabellenzweiten wird es schwierig werden, wieder zu punkten. Concordia kann mit einem Sieg vorübergehend wieder auf eins springen, da Spitzenreiter Kickers JuS nicht aktiv ist.