Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447611
   

Finale Tests für Kickers JuS und Zarnekow

Details

Die finalen Tests vor dem Kreisoberligastart in der nächsten Woche bestreiten Kickers JuS und der SV Concordia 1919 Zarnekow. In Stavenhagen gibt es ein neues Gesicht auf der Trainerbank.

Das Trainerkarussell in der Region drehte sich im Sommer ordentlich. Nun gibt es auch ein neues Gesicht in Stavenhagen. Nachdem Rene Gießelmann schon vor der Vorbereitung zurückgetreten war, Kapitän Paul Kokel zwischendurch übernahm, heißt der neue Coach nun Bernd Brüggmann. Der Penzliner war schonZaungast beim Testsieg in Pribbenow und leitete am Dienstag das erste Training. In knapp zwei Wochen hat Brüggmann nun die Aufgabe, sein neues Team in Formzu bringen. Beim SV Barth (Kreisoberliga Nordvorpommern-Rügen) steigt am Samstag ab 15 Uhr der vorerst letzte Test, bevor es eine Woche später beim SV Chemnitz in der Kreisoberliga wieder um Zähler geht.

Concordia Zarnekow testet am Sonntag um 11 Uhr auf heimischen Rasen die zweite Vertretung vom TSV Einheit Tessin 1863. Hier wollen sich die Zarnekower den letzten Feinschliff holen. Das rassige 3:3 gegen Pentz soll erst der Anfang gewesen sein. In Sarow startet am nächsten Freitag dann die neue Saison in der neuen Liga.