Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447544
   

JuS dreht im zweiten Durchgang auf und siegt deutlich

Details

Eine deutliche Leistungssteigerung in den zweiten 45 Minuten brachte den Kickers aus Jürgenstorf und Stavenhagen einen deutlichen Erfolg im ersten Test. Im Pribbenower Zwergenwald gab es einen 8:0-Sieg.

Dabei gelang den heimischen Grün-Weißen gerade in der ersten Hälfte ein passabler Auftritt. Denn in der Defensive klappte viel, einzig Franz-Eric Kokel konnte Pribbenows Schlussmann Fernando Tutla bezwingen (16.). Bei den Kickers war der Auftritt in der ersten Hälfte zu statisch und mit zu wenig Geschwindigkeit nach vorn. Das sollte sich im zweiten Part ändern.

Denn dort ging es schnörkellos im Offensivbereich zu. Den Anfang machte Stürmer Philipp (48.) zum 2:0 für die Gäste. Der Grundstein für ein nach dem ersten 45 Minuten nicht zu erwartendes Schützenfest war gelegt. Und die Kickers legten schnell nach. Zenelaj (54.), Trost (64.) und Schröder zum Zweiten (65.) schraubten das Ergebnis nach einem Zwischenspurt bis auf 5:0 in die Höhe. Lüders (76.), Runge (80.) und Kläre (82.) ließen in der Schlussphase nicht locker und stellten den 8:0-Testspielsieg her. Im zweiten Durchgang wurde der Klassenunterschied deutlich. Pribbenows Grundordnung wurde durch die Kickers ordentlich durcheinander gewirbelt. Einzig bei ruhenden Bällen blieben die Gastgeber gefährlich. Der Ehrentreffer sollte jedoch nicht gelingen.