Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447759
   

Schoknecht-Dreierpack bei Walther-Debüt

Details

Mit einem 3:3 beim SV Traktor Pentz hat der SV Concordia 1919 Zarnekow das erste Testspiel absolviert. Marcel Schoknecht bewies erneut seine Abgezocktheit vorm gegnerischen Gehäuse. Zudem gab der neue Trainer sein Debüt.

Eigentlich sollte die Partie zwischen Pentz und Zarnekow schon fünf Tage vorher stattfinden. Personalprobleme verhinderten die Austragung. Am Freitag kam es nun zum freundschaftlichen Vergleich.

In einer Partie, in der sich Concordia immer wieder herankämpfte, traf Marco Linde früh zur Pentzer-Führung (8.). Diese unterhaltsame erste Hälfte sollte am Ende mit sechs Toren enden. Zwar traf Pentz-Oldie Thomas Teske noch zwei weitere Male für die Gastgeber (24./25.), doch hat Zarnekow ebenfalls einen Torjäger zu bieten. Marcel Schoknecht erzielte alle Concordia-Tore (19./28./42.) und konnte somit den 3:3-Halbzeitstand durch seine Treffer herstellen.

Im zweiten Durchgang passierte in Sachen Tore dann nichts mehr.

Bei Concordia, die die neue Saison mit Neu-Coach Rene Walther beginnen werden, war es ein durchaus positiver Vergleich. Walther trainierte zuletzt die C-Junioren vom SV Traktor Dargun. Nach einer kurzen Auszeit übernimmt er nun die Herrenmannschaft in Zarnekow, denen eine spannende Saison in der Kreisoberliga voller Derbys bevorsteht.

Zarnekow: Salzwedel, Schlizio, Garz, Wiedemann, Biebel, Stöcker, Stolt, Ph. Bebenroth, Skoeries (46. Behrendt), Schoknecht, Grabovski