Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447001
   

KOL: Malchin im Derby gegen RWK chancenlos

Details

In der Kreisoberliga kommt der FSV Malchin nicht vom Fleck. Am Sonntag setzte es ein 0:2 gegen den FSV Rot-Weiß Kummerow. Aufgrund mangelnder offensiver Durchschlagskraft, wurde es ein zahmes Derby. „Wir haben es in der Defensive ganz gut gemacht. Nach vorne müssen wir nach Lösungen suchen, um den Gegner mehr zu beschäftigen. Daher war der Kummerower Erfolg verdient“, erklärte Thomas Klepper.

Der Malchiner Trainer hatte mit ansehen wie Tobias Bastian in der 45. Minute quasi mit dem Pausenpfiff die Gäste im gut besuchten Block-Stadion in Führung brachte. Bis zu diesem Moment, als sich Kummerows Wirbelwind halbrechts im Sechzehner in Szene setzte, hatten die Platzherren keinen gefährlicher Vorstoß gewagt. Kummerow blieb aktiver, aber auch hier fehlte ein klares Angriffsrezept. Das besorgte Dribbelkünstler Bastian für die Schneider-Truppe. Als dann Gollatz ins eigene Tor traf und die Malchiner einen Platzverweis kassierten, war das Match gelaufen. 0:7 so hieß es im Hinspiel. Davon waren die Malchiner weit entfernt. Chancen auf einen Sieg gab es jedoch auch nicht.

 

Am kommenden Sonntag genießt die Malchiner U23 erneut Heimvorteil. Gegner ist dann Traktor Sarow. Es ist das Kellerduell der Kreisoberliga.