Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5446920
   

Youngster schießen U23 auf Siegerstraße

Details

Zwei A-Junioren zauberten Party-Stimmung auf den Kunstrasen. Simon Schnepf und Aaron Kettner brachten die U23 zweimal in Führung. Diesmal hielt der Vorsprung bis zum Ende. 15 Spiele musste die Malchiner U23 warten, dann klappte es endlich. Der zweite Saisonsieg ist eingefahren. Obendrein konnten erstmals vier Tore in einem Spiel erzielt werden. Der Ausgleich der Tutower durch Tom Wagner (59.) schockte die FSVer nicht. Stattdessen schlug die junge Malchiner Elf gleich wieder zurück. Das besondere: die beiden Treffer zur Führung schafften die jüngsten in der Mannschaft.

Simon Schnepf (17) und der 18- jährige Aaron Kettner hievten die U23 auf die Siegerstraße. Die Elf von Trainer Thomas Klepper war von Anbeginn gut in der Partie und die bessere Elf. Der Gast aus Tutow tat sich schwer auf dem Kunstrasen so etwas wie Mittelfeldspiel aufzuziehen. Anders die 1919er, die aus einer vielbeinigen Abwehr heraus immer wieder offensive Akzente setzten. Der schwächste Angriff der Liga war mittlerweile nur noch ein statistischer Wert. Die Vorteile lagen klar auf Seiten der Rot-Weißen. Als dann Tom Burmester (76.) und Andreas Fritsche (90.) den Sieg eintüteten, kannte der Jubel kein Halten mehr.

 

Seit dem zweiten Spieltag (2:1 gegen Friedland) warteten die 1919er auf den diesen Erfolg. In den vier Spielen der Rückrunde haben die 1919er nun schon vier Punkte geholt und damit mehr Zähler gesammelt als in der gesamten Hinrunde. „Jetzt wollen wir aber nicht wieder 15 Spiele warten, bis der nächste Sieg kommt“, freute sich Co-Trainer Frank Dreher. Am Sonntag geht die Reise zum SV Brunn. Anstoß 10 Uhr.