Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409296
   

Spitzenduell zum Kreisoberligaauftakt

Details

Ein echtes Spitzenspiel gibt es zum Auftakt der Kreisoberliga. In Kummerow duellieren sich am Sonntag der Tabellenzweite vom FSV Rot-Weiß und der Dritte vom SV Chemie 70 Neubrandenburg. Kummerows Coach Alexander Schneider konnte nur mit der ersten Hälfte des letzten Testspiels zufrieden sein. Gegen Kickers JuS gab es in der zweiten Hälfte verbunden mit drei Gegentoren keine gute Vorstellung.

Doch die Vorbereitung ist nun vorbei. Die Rot-Weißen haben am Sonntag auf dem heimischen Rasen den Tabellendritten zu Gast. Dabei will Kummerow die Serie von zuletzt sieben Siegen in Folge weiter ausbauen und den Aufstiegsrang sichern. Bei einer Niederlage tauschen beide die Plätze. Wie es geht, bewies RWK in der Hinrunde. Hier reichte ein Marschefski-Treffer für einen 1:0-Erfolg über Chemie. Der Anstoß ertönt um 13 Uhr auf dem Kummerower Sportplatz.