Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447481
   

Mauer Auftritt – FSV U23 unterliegt Malchows Reserve

Details

Zum Ende hin wurde der Auftritt der FSV U23 besser. Ein Treffer sollte jedoch nicht gelingen. Noch vor einer Woche gab es ein 7:2-Schützenfest. Zur Generalprobe konnte kein Treffer bejubelt werden, Malchows Reserve gewann durch einen frühen Doppelpack mit 2:0.

Der Tabellendritte der Kreisklasse Nord traf durch Ru (22.) und Moritz Jarchow (27.). Weitere Treffer sollten in den restlichen 63 Minuten nicht gelingen. Die Chancen waren jedoch da. Malchow war in Minute 76 drauf und dran, das Ergebnis höher zu schrauben. Doch der Außenpfosten sowie Axel Schröder auf der Linie verhinderten schlimmeres. Die U23 des FSV befreite sich erst zum Schluss der Partie. Einige Ecken sorgten für Gefahr im Gäste-Strafraum. Die beste Chance der Gastgeber hatte Felix Rümker. Seinen Linksschuss konnte Malchows Schlussmann Jan Poetzsch noch gerade so um den langen Pfosten lenken (80.). Die darauffolgenden Kontermöglichkeiten verspielten die Rot-Weißen fahrlässig. Der letzte Pass gelang nicht. Es blieb beim 0:2.

Schon am Samstag geht es wieder um Punkte. Der scharfe Start beginnt auf dem Kunstrasen ab 16 Uhr. Dann ist der SV Motor Süd Neubrandenburg in der Kreisoberliga zu Gast.