Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2106
Anzahl Beitragshäufigkeit
1917305
   
   
   

Basedow siegt deutlich gegen Neukalen II

Details

Zum freundschaftlichen Vergleich trafen sich am Samstag auf dem Malchiner Kunstrasenplatz der SV Blau-Weiß Basedow und die zweite Mannschaft von TuS Neukalen. Der Spitzenreiter der Kreisliga II machte es deutlich und gewann mit 8:1. Mit den Neuzugängen Maik Napierala (SV Gielow) und Toni Hewelt (FSV Malchin II) an den Start gegangen, trafen die Basedower schon nach drei Minuten durch Marco Sassen.

Weitere Chancen wurden zunächst fahrlässig liegen gelassen. Das nutzte Neukalen II aus und traf durch Christoph Peters. Er netzte nach 20 Minuten zum Ausgleich ein. Dann zog Basedow aber an und stellte das Ergebnis bis zur Pause auf 5:1. Napierala (22./30.) und Kröger (28./45.) trafen jeweils per Doppelpack.

Im zweiten Durchgang traf Kreisligatorjäger Rieck zum 6:1 (48.). Sassen (51.) und Napierala zum Dritten (59.) stellten den souveränen 8:1-Testspielsieg her.

   
   
   

News