Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
1980
Anzahl Beitragshäufigkeit
1672420
   
   
   

Feierlaune: Kickers steigt auf, Remplin nicht

Details

Feiertag in Stavenhagen. Die zweite Elf der Kickers aus Jürgenstorf und Stavenhagen entschied das Spitzenspiel der Kreisklasse für sich und ist aufgestiegen. Ab der neuen Saison sind die 03er nun in der Kreisliga zu Hause.

 

Der Spieltag hatte es so gewollt. Erster gegen Zweiter, am letzten Spieltag. Die Zuschauer strömten ins Waldstadion so dass der Kassenwart wenige nach dem Anpfiff schon keine Tickets mehr ausgeben konnte.

Hereingelassen wurden die zuschauer dennoch und erlebten die schnelle Führung der Kickers. In der 12. Minute wars ein elfer der den Favoriten in Front brachte. Um nach dem Abpfiff als Aufsteiger festzustehen, hätten den 03er ein Remis gereicht. Herausforderer Remplin musste gewinnen. In der Viertelstunde vor der Pause kamen die Gäse dann auch zu einigen guten Chancen. Der Ball wollte aber nicht in den Kasten. Nach dem Seitenwechsel legten die Platzhirsche zu und kamen zum 3:0. Das spiel war entscheiden. Am Ende hieß es 5:1 und Feierlaune pur in Stavenhagen.

   
   
   

News