Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2137
Anzahl Beitragshäufigkeit
2007415
   
   
   

In der Verlängerung: FSV gewinnt in Remplin

Details

120 Minuten lang haben sich der Rempliner SV und der FSV Malchin um das Ticket zur Pokalrunde gestritten. Am Ende feierten die 1919er im Nachbarschaftsduell einen verdienten Auswärtssieg.

Auch auf der Ebene des Kreisfußballballs steht der Saisonstart unmittelbar bevor. Am Wochenende steht die erste Runde im Pokal an und läutet das neue Spieljahr ein. Für diese hat sich am Sonntag der FSV Malchin qualifiziert. Beim Rempliner SV setzte sich die Mannschaft durch.

Schon steht die nächste Pokalhürde auf dem Plan. Am Wochenende startet der Pokalwettbewerb so richtig durch. Dann sind alle Teams gefragt. Die Malchiner Mannschaft empfängt dann am Sonntag den SV Blau Weiß Basedow zum Derby. Gespielt wird im Block-Stadion. Möglich machte dies der Sieg vom Wochenende. Trotz der dünnen Personaldecke boten die Malchiner einen guten Einstand ins neue Jahr. Schon währen der regulären Spielzeit eroberten sich die Mannen um das Trainerduo Dreher/Klepper klare Chancenvorteile. Lediglich im Abschluss blieben die Gäste vor zahlreichen mitgereisten Malchiner Fans harmlos.

 

Remplin hatte seine beste Möglichkeit durch Jan Dirk Völker, der verzog. Da kein Team in den regulären 90 Minuten treffen konnte, musste eine Verlängerung her. Hier dezimierte sich der Platzherr selbst. Nach einem taktischen Foul mussten die Rempliner zu zehnt das Spiel beenden. Mit der Überzahl wussten die Jungs von der Peene einiges anzufangen. Yemane kam im Sechzehner zum Schuß und jagte das Leder in die Maschen. Nun waren die Mannen um Jung-Kapitän Felix Tamm klar in Vorhand. Felipe Xavier erhöhte auf 2:0 und Tesfey Hagos markierte sogar das 3:0. Der Malchiner Saisonauftakt ist geglückt. Nun freut man sich auf ein Heimspiel.

 

FSV Malchin: Steinbach, Lohmann, Weldu, Dreher, Yemane, Tamm, Xavier, Schlag, Burmester, Tesferbrhan, Kalil

   
?>
   
   

News