Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2032
Anzahl Beitragshäufigkeit
1795142
   
   
   

Remplin landet Auswärtsdreier

Details

Der RSV kam am Sonntag zu einem 3:1 Arbeitssieg in Kölln. Der RSV tat sich beim Auswärtsspiel in Kölln ungewohnt schwer. In der 47. Minute ging Kölln unter tatkräftiger Mithilfe des RSV-Keepers mit 1:0 in Führung. Dieser Führungstreffer der Gastgeber wirkte wie ein Wachsignal auf den RSV. Nun erhielte die Angriffe des RSV mehr Zug zum Tor des Gegners.

Bereits in der 52. Minute konnte E.Stülpnagel, nach Vorlage von F. Schröder, zum 1:1 ausgleichen. In der 62. Minute brachte S. Hiltner, nach Vorarbeit von R. Wensorra, den RSV mit 2:1 in Führung. In der 77. Minute konnte wiederum S. Hiltner, nach Vorarbeit von M. Hacker, den Vorsprung auf 3:1 ausbauen. Diese Führung konnte der RSV bis zum Ende verteidigen.

   
   
   

News