Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5447747
   

Donnerstags: FSV Kindersport in Gielow

Details

Die Sommerpause ist beendet. Kinder im Alter von einem bis sieben Jahren können nun wieder einmal wöchentlich Sport treiben. Der FSV Malchin öffnet sein Bewegungsland jeden Donnerstag.

Mit dem rot-weißen Tobeland ist der FSV Malchin Anlaufpunkt für viele Kinder und Eltern, die auch in der kalten Jahreszeit gerne Sport treiben. Daraus entwickelte sich eine regelmäßige Sportgruppe. Das Tobeland en miniature. Klettern, Toben, Geschicklichkeit aber auch Mut zählen zu den Eigenschaften, die spielend geübt werden. Ein Klöetterparcours, Fahrzeuge aber auch kleine Spiele warten auf die Kinder und Eltern. Vom 12. November sind Kinder und Eltern in der Gielower Sporthalle willkommen. Beginn ist gegen 15.30 Uhr, das Ende gegen 17 Uhr. Gemeinsames Auf- und Abbauen ist Bestandteil des Sportangebots. Teilnehmer können einfach vorbei schauen und sich ausprobieren.