Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432490
   

Junioren mit 2 grandiosen Erlebnissen

Details

Gleich 2 unvergessliche Erlebnisse bekamen die Malchiner E-Junioren am Freitag-Abend in der der Rostocker DKB-Arena geboten. Die Nachwuchskicker durften den Spielball aufs Feld tragen und mit den Gästen vor knapp 10000 Zuschauern aufs Feld laufen.

Zumindest haben sie den Osnabrückern kein Glück gebracht! Die Gäste, von den Rot-Weißen aufs Feld begleitet, mussten spät schlucken.

 „Es ist schon etwas besonderes, wenn man dort direkt auf dem Rasen steht“, schwärmt Trainer Kay Machemehl. Der Hansa-Fan und Malchiner Trainer hatte das Auflaufen organisiert und seinen Schützlingen und dem über 40 Köpfe starken Tross aus Eltern einen runden Abend beschert. Zwar spielt der FC Hansa Rostock in der dritten Liga, doch wehte ein Hauch von Champions League in der Nachspielzeit durch die Arena. Wie einst Manchester United drehten die Blau-Weißen in der Zusatzzeit richtig auf und kamen durch 2 Tore zum 2:2-Remis. Die Malchiner feierten den späten Punktgewinn umso ausgelassener.