Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5437936
   

Tobeland benötigt Unterstützung

Details

Stimmen Sie für das Malchiner Tobeland ab. Der von Eltern und dem FSV Malchin initiierte Winter-Indoor-Spielplatz soll auch in den kommenden Jahren zu einer festen Größe im Sport- und Freizeitkalender der Region werden. Dazu benötigen die Veranstalter finanzielle Unterstützung.

„Wir würden unser Angebot gerne ausweiten. Haben da einige Ideen in der Schublade um Kindern und Eltern ein Neuartiges Freizeitangebot zu ermöglichen und damit auch das Leben in der Stadt Malchin und der Region Mecklenburger Schweiz attraktiver zu gestalten. Allerdings gibt es natürlich auch Kosten, die wir bewältigen müssen und das eine oder andere neue Sportgerät täte dem Tobeland auch gut“, erklärt Initiator Marcus Budniak.

Wer dem FSV Malchin und dem Tobeland helfen wolle – nicht nur finanziell, sei herzlich willkommen so Budniak weiter. Eine Möglichkeit zu unterstützen gibt es nun auch online. Bei der Aktion „FairAntwortung“ der Ing Diba hat sich das Tobeland beworben. Nun benötigt das Projekt möglichst viele Stimmen, um am Ende unter den 1000 Top-Projekte Deutschlands zu sein und damit eine Finanzspritze von 1000 Euro zu gewinnen.

 

Hier geht es zur Abstimmung.