Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5433447
   

Landesauswahlen in Malchin

Details

Die Top-Fußball-Talente des Landes Mecklenburg Vorpommern waren am Donnerstag in Malchin zu Gast. Für die Durchführung des internationalen Turniers gab es viel Lob für die Veranstalter – dem Malchiner DFB-Stützpunkt und dem FSV Malchin. Den Sieg trug die Landesauswahl des Mecklenburg-Vorpommerns des 2000er Jahrgangs davon. Gefolgt von den beiden Landesauswahlen der Geburtenjahrgänge 2001.

Die polnische Vertretung von Arkonia Stettin kam in den drei Duellen dreimal unter die Räder. Der 1. Mai ist im Fußballland bekannt als großes Sichtungsereignis. Nach einem Jahr Pause rollte nun wieder im Malchiner Block-Stadion der Ball. Die Spieler und Initiatoren vom Landesfußballverband waren begeistert vom Umfeld und Organisation. Die jüngeren Jahrgänge der in Malchin trainieren Schützlinge weilten zu Turnieren in Güstrow und Ribnitz Damgarten, um sich in die Notizbücher der Sichter zu spielen.