Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432241
   

Sonntag ist wieder FSV-Tobeland

Details

Zum „Tag des Fahrzeuges“ ruft das Malchiner Tobeland am Sonntag. Die schwarz-weiß karierte Flagge soll geschwungen werden, wenn die Knirpse mit Rollern, Bobby-Cars, Tretautos oder ihren Lieblingsgefährten durch die Malchiner fahren. Das Malchiner Tobeland öffnet am Sonntag ab 8.30 Uhr wieder seine Pforten. Neben den Tobestationen soll es am Sonntag ein Geschicklichkeitsparcours geben, der mit Fahrzeigen durchfahren werden soll.

Dazu sind alle interessierten Kinder und Eltern aufgerufen die liebsten fahrbaren Untersätze ihrer Kinder mitzubringen. Die Fahrzeuge sollten allerdings sauber und hallentauglich sein. Ende des Tobelandes, welches der FSV Malchin in Eigenregie für alle Kinder der Region veranstaltet ist um 12 Uhr.