Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5432241
   

Stavenhagener SV unterliegt dem HSV

Details

Die Alten Herren vom Stavenhagener SV werden den 27. Mai 2017 wohl ein Leben lang in Erinnerung behalten. Zum 30-jährigen Jubiläum der Abteilung Fußball war die Traditionsmannschaft vom Hamburger SV zu Gast. Die Gastgeber schlugen sich tapfer und verloren am Ende nur mit 1:4. Jens Mathies war der gefeierte Torschütze im Waldstadion.

Die Ü35 vom SSV hatten einen komfortablen Kader zusammen gekratzt. Am Ende sollte sich das auszahlen. Sonst in der Sommerrunde auf Kleinfeld aktiv, wurde am Samstag auf dem Großfeld gespielt. Über die gesamte Spieldauer hielten sich die Gastgeber um Abwehrrecke Eberhard „Ebi“ Hoth wacker und schnürten zunächst einen Abwehrriegel um ihr Gehäuse. Am Ende waren aber auch sie bei den Treffern von Lothar Dittmer (2) und Jan Hildebrandt (2) machtlos. Das Ergebnis geriet allerdings in den Hintergrund, spätestens als Jens Mathies traf und das Waldstadion jubelte.

Auch der Kreisfußballverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. gratulierte zum Jubiläum. Edgar Zemke, Vorsitzender des Breitensportausschusses, übergab den älteren Herren zwei Spielbälle. Zudem war es Edgar Zemke vorbehalten den Anstoß mit HSV-Akteur Manfred Rabe auszuführen.