Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2865
Anzahl Beitragshäufigkeit
5453938
   

Mitgliederversammlung: Karsten Libnow kandidiert für FSV-Vorsitz

Details

Am 24. Februar wird der FSV Malchin einen neuen Vorstand wählen. Dann soll – so die Mitglieder zustimmen – der Verein wieder von einem Vorsitzenden geführt werden.

Am Freitag, den 24. Februar um 19.30 Uhr lädt der FSV 1919 Malchin zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Das zentrale Thema bei den Rot-Weißen sind die Wahlen des Vorstandes.

Auf der Mitgliederversammlung wird der Verein viele positive Nachrichten vortragen können. Neben der Modernisierung des Vereinsheimes, zahlreichen kulturellen Veranstaltungen engagiert sich der FSV vorbildlich in der Nachwuchsförderung. Rund 200 Kinder und Jugendliche sind Teil der Malchiner Fußballfamilie. Zudem steht die Landesliga-Mannschaft an der Spitze der Tabelle und zählt damit zu den sportlichen Leuchttürmen über die Grenzen der Mecklenburger Schweiz hinaus. Bisher hat der FSV Malchin einen geschäftsführenden Vorstand ohne Präsidenten.

Diese Zeit könnte nun ein Ende haben. Zudem wird es weitere Veränderungen im Vorstand geben. „Wie schon vor 2 Jahren abgesprochen, werde ich nicht mehr kandidieren. Ich werde dem Verein treu bleiben, aber nicht mehr in der ersten Linie aktiv sein und mich gerne an die Zeit erinnern. Der Schnitt vor zwei Jahren und die klare Trennung der Aufgaben hat dem Vorstand gut getan. Der FSV ist gut aufgestellt“, erklärt Martin Bauer. Der Geschäftsführer geht freiwillig, um mehr Zeit für andere Hobbys zu haben. Auch Janine Schröder tritt nicht mehr an. Private und berufliche Verpflichtungen lassen der Schatzmeisterin wenig Zeit für das Ehrenamt. Mit Marcus Köllmann, der die geschäftliche Abteilung verstärken soll, und Maik Werner (Finanzen) stellen sich zwei neue Kandidaten zur Wahl. Ebenso wie Marcus Budniak und Holger Kiehn stellt sich Karsten Libnow zur Abstimmung. Das Trio gehört aktuell dem Vorstand an. Karsten Libnow bewirbt sich um eine neue Position. Bisher war der 47-Jährige in der sportliche Leitung aktiv. Nun kandidiert der Unternehmer für den Vorsitz im Führungsgremium des 290 Mitglieder starken Vereins.