Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5446747
   

Schweriner Keeper zweimal geschlagen - 0:1

Details

Der Stopp der langen Negativserie ist dem FSV Malchin nicht geglückt. Dennoch war die Performance vor allem im zweiten Teil mit Hoffnungsschimmern gespickt. Bis in die allerletzte Sekunde hinein musste der FC Mecklenburg Schwerin um den knappen Vorsprung bangen. Am Ende holten die Landeshauptstädter einen knappen 1:0-Sieg im Malchiner Block-Stadion. Die Rot-Weißen konnten damit den Rückstand auf die Klassenerhaltsränge nicht verkürzen.

Im ersten Part präsentierte sich der Platzherr zu zögerlich und vor allem passiv gegen die hoch ambitionierte Stamer-Elf. Das Projekt FC Mecklenburg will schleunigst raus aus der Verbandsliga und ist dementsprechend mit ligaerfahrenen Größen bestückt. Gegen die technisch guten und flinken Schweriner aber war es wie im Hinspiel. Am Ende konnte der Favorit nur glücklich siegen. In der 43. Minute war es ein Hammer aus 29 Metern der unhaltbar im Schwartz-Kasten einschlug. Der FSV wurde im zwieten teil aktviver, es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel in dem der Tabelelvierte nun konterte. Die Rot-Weißen hatten den Schweriner Keeper schon zweimal bezwungen – es rettete ein Feldspieler auf der Linie.

 

Die Machiner Elf zeigte tolle Moral. Am kommenden Sonnabend geht es zum FC Pommern Stralsund.

 

FSV Malchin: Schwartz, Hewelt, Pätzold, Baumann, Kurth, Yildiz, Netling, Rümker, Sugint (72. Gieseler), Libnow, Rzeszutek