Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Informieren und spenden: „Nachwuchsförderer - für den Nachwuchsfußball in Malchin“ auf betterplace.org öffnen.

   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2117
Anzahl Beitragshäufigkeit
1957171
   
   

Halbfinals im Kreispokal ausgelost

Details

Am Dienstag wurden die Viertelfinals ausgetragen. Schlag auf Schlag geht es nun weiter. Bereits einen Tag später wurden in der Geschäftsstelle des Kreisfußballverbandes Mecklenburgische Seenplatte die Partien der Halbfinals ausgelost.

Unter den rund 15 Gästen übernahm Reinhard Wagenknecht als Pokalverantwortlicher die Ziehung der Mannschaften. Bereits am Herrentag (10.5.2018) kommt es zu den Duellen zwischen dem Sportverein Sturmvogel Völschow und der SG Mühlenwind Woldegk/ SV Cölpin sowie FSV Reinberg und Kickers JuS. Als Anstoßzeit wurde 10 Uhr festgelegt. Das Finale steigt dann am 16. Juni um 14:30 Uhr in Wokuhl.

   
   

News