Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2032
Anzahl Beitragshäufigkeit
1795142
   
   

A-Junioren mit Rückenwind in die Rückrunde

Details

Eine geschlossene Mannschaftsleistung und einem hervorragend aufgelegtem Neuzugang konnten die Malchiner Junioren in einem guten Test gegen die Kickers JuS einen 4:1 Sieg einfahren. Die Kickers hatten über die gesamte Spielzeit mehr Ballbesitz, hatten jedoch keine Ideen die gut gestaffelte Malchiner Defensive zu überwinden.

Die jungen FSVer wussten hingegen immer wieder Nadelstiche zu setzen, jedoch fehlte es anfangs am letzten Pass. David Schmidt war es dann, der den ersten bis zum Schluss durchgespielten Angriff eiskalt zum 1:0 abschloss. Noch vor der Pause konnte dann Neuzugang Brian Lutzke das 2:0 markieren. Nach der Pause konnte Lutzke dann zeigen, dass er eine große Verstärkung für die schwere Rückrunde sein wird. Nach tollem Dribbling ist er nur mit einem Foul zu stoppen. Den fälligen Elfer verwandelt wiederum David Schmidt souverän. Und auch der vierten Treffer der Malchiner wurde von einer tollen Energieleistung Lutzkes vorbereitet, sodass Mergim Morina den Ball nur noch einschieben musste. Auch der unnötige Zwischenzeitliche Anschlusstreffer konnte die Freude über den Sieg gegen die Nachbarn aus Stavenhagen und Jürgensdorf nicht trüben.

 

Jetzt heißt es diesen Rückwind mit in die Rückrunde zu nehmen. Am 13.03. um 19:00Uhr steht das erste Punktspiel auf dem heimischen Kunstrasen auf dem Programm und das Ziel ist klar: die Punkte sollen in Malchin bleiben.

   
   
   

News