Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5434266
   

Nachwuchsvorschau: U19 will den Spitzenreiter ärgern

Details

Nach dem unglücklichen Pokal-Aus, einer Spielabsage und einem spielfreien Wochenende sind am Samstag (28.10.17) die Malchiner A-Junioren wieder im Einsatz. Um 9.30 Uhr trifft man auf dem heimischen Kunstrasen auf den Spitzenreiter der Landesliga, SG Insel Rügen. Nachdem die Malchiner das erste Saisonspiel noch gewinnen konnten, folgten drei Niederlagen in Folge. Allerdings spielte man ausschließlich gegen die Top-Teams der Liga und verlor in allen Spielen sehr unglücklich.

In keinem der Spiele war die Mannschaft von Trainer Holger Huhs unterlegen, man konnte sich bloß nie in der Offensive belohnen. Das soll nun besser werden: „Wir hatten jetzt zwei Wochen Zeit um uns auf das Spiel gegen den Spitzenreiter vorzubereiten.“, erzählt Trainer Holger Huhs. Nun liegt es aber an seinen Spielern eine positive Reaktion zu zeigen.

 

Einen Tag vorher tritt die Malchiner B-Jugend beim Penzliner SV an. Nach dem Sieg am letzten Spieltag gegen Motor Süd Neubrandenburg will die Mannschaft nun den ersten Auswärtssieg einfahren. Penzlin ist aktuell Tabellenletzter und somit kommt es zu einem Sechs-Punkte-Spiel für beide Mannschaften. Mit einem Sieg der Malchiner könnte man das eigene Punktekonto auf neun Zähler erhöhen und würde sich somit im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden.