Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430549
   

Klarer Auswärtserfolg der C-Junioren

Details

Die FSV-C Junioren kehrten am Sonntag mit einem klaren 8:1 aus Greifswald heim und blieben somit weiterhin ungeschlagen. Die Pommern versuchten, mit viel Ballbesitz das Spiel zu bestimmen, aber zu Möglichkeiten kamen sie damit nicht, denn Malchins Defensive stand gut. Nach 10 Minuten die Gästeführung, als nach Flanke von Schulz sich zwei Pommern Akteire uneinig waren und Thielking nur abstauben mußte.

Nur 5 Minuten später das 2:0 durch Schulz als er einen Abstoß des Torwarts abfing und vollendete. Kurze Zeit später erhöhte Thielking ebenfalls nach Abwehrfehler. Bis zur Pause weitere Möglichkeiten für die Gäste, die diese aber nicht konsequent nutzten. Nach Widerbeginn fiel die Vorentscheidung in diesem Spiel, denn Thielking erhöhte auf 4:0. Der Gastgeber kam nach einem zweifelhaften Elfmeter zum Ehrentreffer, zu mehr reichte es nicht. Nun besaß der FSV Chancen in Hülle und Fülle, es wurden aber nur noch zwei Treffer durch Thielking und einer von Schulz erzielt. Dann machte ein Eigentor der Greifswalder den 8:1 Endstand perfekt. Die Trainer konnten die komplette Auswechselbank zum Einsatz bringen, da keine große Gegenwehr vorhanden war. Zum Hinrundenabschluß erwartet man nun die B-Juniorinnen des FC Neubrandenburg.

Aufstellun: Baenitz, Grittner, Asmus, Klepper, Lange, Knaack( Schubbe), Thürmann( Kerl), Andrys( Maier), Dill, Schulz( Liasu), Thielking