Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410755
   

Niederlage beim Spitzenreiter

Details

Die FSV B-Junioren kehrten am zurückliegenden Sonntag mit einer 1:3 Niederlage aus Anklam heim. Trotz Bestbesetzung konnte man nicht an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Der Gastgeber versuchte das Spielgeschehen zu übernehmen, was ihm gerade in der ersten Halbzeit gelang. Nach ersten Möglichkeiten, die Holst im Tor der Gäste noch vereiteln konnte, traf Anklam nach 34 Minuten zur verdienten Führung. Ausgangspunkt war ein langer Einwurf der Gastgeber, bei dem die FSV-Defensive nicht im Bilde war.

Nur 5 Minuten später das 2:0, wobei die Malchiner selbst in Überzahl den Gegentreffer nicht verhindern konnten. In der 2.Halbzeit stellte der FSV um, wodurch das Spiel aber auch nicht besser wurde. Man kam zwar jetzt zu Gelegenheiten, eine davon führte durch Völker nach Freistoß zum Anschlußtreffer. Mehr brachte man aber nicht zu stande. Danach übernahm Anklam wieder das Gaschehen und konnte im Nachsetzen in der 69.min auf 3:1 erhöhen. Ein Aufbäumen des Gastes war nicht zu erkennen.Der Gastgeber besaß noch zahlreiche Möglichkeiten, um das Ergebnis auszubauen, welche aber sicher durch Holst im Malchiner Tor verhindert wurden. Die Trainer waren nach dem Spiel mit dem Auftreten ihrer Mannschaft absolut unzufrieden. Nun trifft man zum Abschluß der Hinrunde zu Hause auf den Malchower SV.

Aufstellung: Holst, Bergholz, Mai, Soltwisch, Utes, Völker( Tamm), P.Rambatt( O.Rambatt), Drews, Laatz, Barß